Einem Anderen geben was er braucht-ein Stück Brot, ein Lächeln, ein offenes Ohr - JETZT - nicht irgendwann


 

 

 

Zum Bachadvent 2012



Die Kinder hatten unter der Anleitung unserer ehrenamtlichen Mitarbeiter die Möglichkeit sich ein kleines Adventsgesteck zu Basteln Zusätzlich gab es wieder lecker selbstgebackenen Kuchen, Glühwein und trotz der Kälte gab es Bratwurst!!!



Mit besinnlicher Musik begleitete uns das Ensemble Kareh




Weihnachtsfeier 2012



Im Dezember verwöhnten die ehrenamtlichen Mitarbeiter die Kinder mit einer kleinen Weihnachtsfeier. Dank großzügiger Spenden gab es auch Geschenke für die Kinder.



Der MDR war auch bei der Weihnachtsfeier zu Gast.




Umweltmarkt 2013



Zum diesjährigen Umweltmarkt haben wir und wieder mit einem Kuchen/Kaffestand beteiligt Es gab wieder viel lecker gebackenen Kuchen, die Mitglieder unseres Vereins haben ihn gebacken.